Interim-Management

Leitung

Um kurzfristige personelle Engpässe in leitender Position auszufüllen, macht es meine Fach- und Führungskompetenz möglich Ihnen folgende Bereiche anzubieten:

  • Leitung Online-Marketing
  • Marketingleitung
  • Leitung Kommunikation

 


Projektmanagement

Fachkompetenz:

 

  • Strategische und operative Markenführung (Konzeption, Produktion und Verbreitung von Markeninhalten)
  • Entwicklung/ Implementierung Int. Digital-/ Vermarktungsstrategie
    (Websites, E-Commerce, Markenbildung, Produkt-Vermarktung, User-Insight-Gewinnung/ Customer-Journey-Analyse)
  • Marketing-Mix-Planung und -Optimierung
  • Kommunikationsstrategie und Konzepte zur Markenaktivierung sowie deren Umsetzung
  • Marketing Controlling (KPI-Definion und Abbildung - Dash Board Reporting)

Branchenkompetenz: Elektro/ Elektronik, Baugewerbe, Chemie- und Haushaltswaren